Samstag, 7. August 2010

Laaange nichts von mir hören lassen, aber das heisst nicht, dass ich das Interesse an "meinen"
Vampiren verloren habe *ganz bestimmt nicht*
Ich lese gaaaanz fleissig weiter Vampirbücher, vom letzten True Blood Buch (Vampirgeflüster)
bin ich noch immer hin und weg...
Und von Eric erst *lach*
Obwohl ich gestehen muss, dass mir Bill auch wieder viiiiiiiiiiiel besser gefällt *pfeif*

Ich zeige Euch mal mein letztes True Blood LO, was ich gescrappt habe und hoffe,
dass ich bald wieder (noch bevor unser jüngster Sohn auf die Welt kommt)
vermehrt zum Vampir LO´s Erstellen komme...
Oder auch zu einem neuen Lesezeichen, oder endlich mal wieder einem neuen Desktop HG,
oder, oder, oder...

So, nu aber zu meinem TB LO:

*credits*
Template by timouette
HG --> Just the Basics_Black by Trixie Scraps
andere Paper --> arockwell-nuture's solids
Flergs_IntoTheTwilight
It hurts so good by Pixelfairy Designs

Ich sage mal Tschüssi, bis hoffentlich die Tage!!!
Eure Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen